Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Cord

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Datei:Cordr3453.PNG
Cord im Neuen Lager

In der Barriere

Cord war ein Söldner, zur Zeit der Barriere lebte er im Neuen Lager. Er gehörte schon damals zu dem ehemaligen General Lee und trainierte andere Söldner in den Künsten des einhändigen und zweihändigen Schwertkampfes. Als die Freie Mine von den Gardisten besetzt wurde, hielt er mit einer Gruppe Söldner Wache vor dem Lager.

Nach dem Fall der Barriere

Nach dem Fall der Barriere folgte er Lee zum Hof des Großbauern Onar. Dort trainierte er wieder die Söldner in den Kampfkünsten. Zudem kümmerte er sich von Zeit zu Zeit um die wilden Wölfe und sogar um Flüchtlinge vom Festland. Cord gehörte darüber hinaus zum Ring des Wassers [1] und besaß Einfluss auf die Söldner wie auch auf die Miliz. Probleme konnten von ihm auch ohne Anwendung von Gewalt gelöst werden. Was später aus ihm wurde ist unbekannt.

Einzelnachweise

  1. Quest: Ring des Wassers in Gothic II (Kapitel 1)
Ansichten
Meine Werkzeuge