Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Cord

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Cord.jpg

Cord ist ein Söldner. Zur Zeit der Barriere lebte er im Neuen Lager. Er gehörte schon damals zu General Lee und trainierte Söldner in den Künsten des einhändigen und zweihändigen Schwertkampfes. Als die Freie Mine von den Gardisten besetzt wurde, hielt er mit einer Abteilung Söldner Wache vor dem Lager.

Nach dem Fall der Barriere folgte er Lee zum Hof des Großbauern Onar. Dort trainiert er wieder die Söldner in den Kampfkünsten. Zudem kümmert er sich von Zeit zu Zeit um die wilden Wölfe und sogar um Flüchtlinge vom Festland. Cord gehört darüber hinaus zum Ring des Wassers und besitzt Einfluß auf die Söldner wie auch auf die Miliz. "Probleme" können von ihm auch ohne Anwendung von Gewalt gelöst werden.


Verwandte Themen:

Ansichten
Meine Werkzeuge