Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Crimson: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Ändere Kategorie:Personen)
K (Bot: Ändere Kategorie:Schmiede)
Zeile 12: Zeile 12:
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Banditen]]
 
[[Kategorie:Banditen]]
[[Kategorie:Schmiede]]
+
[[Kategorie:Schmied]]
 
[[Kategorie:Die Nacht des Raben]]
 
[[Kategorie:Die Nacht des Raben]]

Version vom 30. Januar 2011, 19:22 Uhr

Crimson vor seiner Schmiede

Crimson schloß sich Raven an und folgte ihm nach Jharkendar. Dort wurde er Schmied und vor allem Goldschmied in der Goldmine. Bei ihm lieferten die Buddler ihre Goldbrocken ab, er schmolz sie ein und prägte sie mit einem gestohlenen Prägestempel zu Goldmünzen. Crimson zahlte 10 Münzen pro Goldbrocken, während er aus einem Brocken rund 20 neue Münzen herstellte. Seine Fälschungen waren so perfekt, das man sie von echten Münzen nicht unterscheiden kann.

Von den einfallenden Orks wurde er entweder getötet oder versklavt.

Verwandte Themen

Ansichten
Meine Werkzeuge