Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Cruz: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Ändere Kategorie:Personen)
K (Bot: Ändere Kategorie:Paladine)
Zeile 8: Zeile 8:
 
[[Kategorie:Person]]
 
[[Kategorie:Person]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
[[Kategorie:Paladine]]
+
[[Kategorie:Oberschicht]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]

Version vom 30. Januar 2011, 20:25 Uhr

Cruz am Lagerfeuer

Cruz ist ein ehemaliger Paladin. Er ist dem Orden und Innos noch immer treu ergeben. Derzeit sucht er für die Feuermagier nach den legendären Feuerkelchen. Einen hat er in der großen Wüste gefunden und nach einem schweren Kampf gegen Sandcrawler an den Helden weitergegeben. Cruz blieb im Süden um nach weiteren nützlichen Artefakten zu suchen.

Verwandte Themen

Ansichten
Meine Werkzeuge