Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Curtis: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Ändere Kategorie:Personen)
K
Zeile 10: Zeile 10:
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Söldner]]
 
[[Kategorie:Söldner]]
 +
[[Kategorie:Orksöldner]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]

Version vom 23. Juni 2016, 16:18 Uhr

Curtis war ein Söldner der Orks. Er leitete die kleinere Arena in Faring. Curtis war ein "Mann mit Visionen", der hoch hinaus wollte. Seine Träume aber ließen sich nicht verwirklichen. Manche Menschen hielten ihn zudem für einen Spinner. Als Arenachef leistete er jedoch hervorragende Arbeit.

Ob er in der Schlacht von Faring von Gorns Truppen getötet wurde ist nicht überliefert.

Verwandte Themen

Ansichten
Meine Werkzeuge