Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Cutter

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Cutter in der Burg des Alten Lagers

Cutter war ein Sträfling in der Kolonie von Khorinis und gehörte dem Alten Lager an. Dort zählte er zu einen der ranghohen Gardisten und war sogar einer der ersten von Gomez' Gardisten.[1]

Verbleib

Nach dem Fall der Barriere von Khorinis konnten alle Gefangenen der Kolonie entkommen. Was ihm aber genau widerfuhr, ist nicht bekannt.[2]


Einzelnachweise

  1. Cutters Anfänge - Schwere Garderüstung: Für höchste Gardisten und schon lange dabei; in Gothic
  2. Alle Gefangenen entkamen; in Gothic II
Ansichten
Meine Werkzeuge