Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Cutter/Dialoge: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Schatten verschob die Seite Cutter/Dialog nach Cutter/Dialoge)
K (Burg (Minental))
Zeile 1: Zeile 1:
 
<div class="dialog">
 
<div class="dialog">
 
== Begrüßung ==
 
== Begrüßung ==
;Held: Ihr habt ganz schön viel Platz hier in der [[Burg]].
+
;Held: Ihr habt ganz schön viel Platz hier in der [[Burg (Minental)|Burg]].
 
;Cutter: Ich habe dich hier noch nie gesehen. Wer bist du?
 
;Cutter: Ich habe dich hier noch nie gesehen. Wer bist du?
 
;Held: Ich bin neu hier. Wollte mich mal ein bisschen umsehen.
 
;Held: Ich bin neu hier. Wollte mich mal ein bisschen umsehen.

Version vom 16. Februar 2020, 17:09 Uhr

Begrüßung

Held
Ihr habt ganz schön viel Platz hier in der Burg.
Cutter
Ich habe dich hier noch nie gesehen. Wer bist du?
Held
Ich bin neu hier. Wollte mich mal ein bisschen umsehen.

Burg

Held
Was kannst du mir über die Burg sagen?
Cutter
Nach dem großen Aufstand haben sich Gomez und seine Jungs die Burg unter den Nagel gerissen.
Ich hab' damals schnell gemerkt, dass es besser ist, sich ihm anzuschließen.
Schon als wir damals noch alle im Kerker eingepfercht waren und in den Minen schuften mussten, hatte er unter den Gefangenen am meisten zu sagen.
Held
Es gibt Kerker unter der Burg?
Cutter
Ja, aber sie sind heute leer. Seit dem großen Aufstand will da niemand mehr rein.

Leben als Gardist

Held
Wie ist das Leben als Gardist?
Cutter
Ruhig. Wir sind das größte und stärkste Lager in der Kolonie - mit uns legt sich keiner an.
Held
Verstehe.

Gardist

Cutter
Du hast die richtige Entscheidung getroffen. Das Leben als Gardist wird dir gefallen!
Ansichten
Meine Werkzeuge