Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Cyrus: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Ändere Kategorie:Personen)
K
Zeile 11: Zeile 11:
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Söldner]]
 
[[Kategorie:Söldner]]
 +
[[Kategorie:Orksöldner]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]

Version vom 23. Juni 2016, 16:18 Uhr

Cyrus war ein Orksöldner aus Kap Dun. Er hasste die Banditen noch mehr als die Rebellen und ging schon mal allein oder mit Kampfgefährten auf Banditenjagd, sein größter erfolg war die Auslöschung von Ortega. Ansonsten lebte er in Kap Dun und führte die Befehle von Bufford aus.

Nach 2 Jahren ist er nicht mehr in Kap Dun, warum ist unbekannt.

Verwandte Themen

Ansichten
Meine Werkzeuge