Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Dämon von Gotha

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Der Dämon von Gotha wurde von den Schmanen der Orks direkt aus der Sphäre von Beliar herabbeschworen, als sich abzeichnetete das die Festung Gotha uneinnehmbar ist. Der Dämon jedoch raste durch die Straßen der Stadt und tötete alle Verteidiger. Dann verfluchte er die erschlagenen Leiber zu unheiligem, untoten Leben. Xardas befahl den Orks die Bestie zusammen mit den Untoten einzusperren um weiteren Unheil zu vermeiden. Etwas später griffen Rebellen, unter ihnen Gorn, den Dämonen an. Doch trotz eines der fünf "Göttlichen Artefakte" siegte der Dämon. Der Dämon nahm das Artefakt an sich. Gorn konnte entkommen, die Rebellen wurden niedergemetzelt. Kurz darauf besuchte der Held die Festung. Zusammen mit Gorn stellte er sich dem Dämon und tötete ihn im Zweikampf.


Verwandte Themen:

Ansichten
Meine Werkzeuge