Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Danken: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Weiterleitung
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

(kat)
 
(12 dazwischenliegende Versionen von 4 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Danken war ein Heiler und lebte auf den [[südliche Inseln|südlichen Inseln]]. Wie es sich für einen Heiler gehört, kennt er sich in seinem Handwerk aus. Nach der Schlacht im [[Bluttal]] zwischen [[Ethorn VI]] und [[Lord Tronter]] hielt er sich eine Zeit lang in dem [[Gasthaus zur Gespaltenen Jungfrau]] auf, wo er sich um die verwundeten Kämpfer kümmerte. Darunter war auch der Großmeister der [[Waldläufer|Waldläufergilde]] der Inseln [[Craglan]], welcher einen Pfeil in die Seite bekam. Dieser wurde von Danken erfolgreich behandelt.
+
#REDIRECT [[Erwähnte Personen#Begleittexte zu Arcania]]
  
[[Kategorie:Personen]]
+
[[Kategorie:Bewohner von Argaan]]
[[Kategorie:Südliche Inseln]]
+
[[Kategorie:Erwähnte Person]]
 +
[[Kategorie:Alchemist]]
 +
[[Kategorie:Arcania]]

Aktuelle Version vom 21. Juli 2020, 21:58 Uhr

Ansichten
Meine Werkzeuge