Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Danken: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Zeile 1: Zeile 1:
Danken war ein Heiler und lebte auf den [[südliche Inseln|südlichen Inseln]]. Wie es sich für einen Heiler gehört, kennt er sich in seinem Handwerk aus. Nach der Schlacht im [[Bluttal]] zwischen [[Ethorn VI]] und [[Lord Tronter]] hielt er sich eine Zeit lang in dem [[Gasthaus zur Gespaltenen Jungfrau]] auf, wo er sich um die verwundeten Kämpfer kümmerte. Darunter war auch der Großmeister der [[Waldläufer|Waldläufergilde]] der Inseln [[Craglan]], welcher einen Pfeil in die Seite bekam. Dieser wurde von Danken erfolgreich behandelt.
+
'''Danken''' ist ein Heiler und lebt derzeit auf den [[südliche Inseln|südlichen Inseln]]. Wie es sich für einen Heiler gehört, kennt er sich in seinem Handwerk aus. Nach der Schlacht im [[Bluttal]] zwischen [[Ethorn VI]] und [[Lord Tronter]] hielt er sich eine Zeit lang in dem [[Gasthaus zur Gespaltenen Jungfrau]] auf, wo er sich um die verwundeten Kämpfer kümmerte. Darunter war auch der Großmeister der [[Waldläufer|Waldläufergilde]] der Inseln [[Craglan]], welcher einen Pfeil in die Seite bekam. Dieser wurde von Danken erfolgreich behandelt.
  
 
[[Kategorie:Personen]]
 
[[Kategorie:Personen]]
 
[[Kategorie:Südliche Inseln]]
 
[[Kategorie:Südliche Inseln]]

Version vom 7. Mai 2009, 14:09 Uhr

Danken ist ein Heiler und lebt derzeit auf den südlichen Inseln. Wie es sich für einen Heiler gehört, kennt er sich in seinem Handwerk aus. Nach der Schlacht im Bluttal zwischen Ethorn VI und Lord Tronter hielt er sich eine Zeit lang in dem Gasthaus zur Gespaltenen Jungfrau auf, wo er sich um die verwundeten Kämpfer kümmerte. Darunter war auch der Großmeister der Waldläufergilde der Inseln Craglan, welcher einen Pfeil in die Seite bekam. Dieser wurde von Danken erfolgreich behandelt.

Ansichten
Meine Werkzeuge