Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Daro

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Daro in Ben Sala

Daro war ein Assassine und stammt aus Varant.

Er lebte eine lange Zeit in Ben Erai,[1] doch zur Zeit des zweiten Orkkrieges wurde er nach Ben Sala beordert, welches von einem Fluch heimgesucht wurde. Die Öffung des Tempels[2] hatte zur Folge, dass ein Heer von Untoten die Stadt bedrohte.[3] Daro eilte mit seinen Kriegern und Spähern herbei um den Ort zu retten. Die meisten seiner Männer wurden im Kampf getötet. Aber immerhin schaffte es Daro, der ein ausgezeichneter Kämpfer war, die Stadt vor der Vernichtung zu retten.

Einzelnachweise

  1. "Ich komme aus Ben Erai ; in Gothic 3
  2. Julio über Basir; in Gothic 3
  3. Ursprung des Bösen; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge