Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Daron

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Der Feuermagier Daron

Daron war ein Feuermagier. Er wohnte eine Zeit lang bei Zuris in der Stadt Khorinis. Dort stand er den Bürgern, der Miliz und den Paladinen mit Rat und Tat zur Seite. Gegen eine großzügige Spende an die Kirche Innos konnte sich der Reisende bei ihm segnen lassen. Zudem wusste Daron viel über das Innos-Kloster und den Gott Innos. Daron besaß zudem wertvolle Dinge, die er in einer Truhe bei Zuris lagerte.

Da Khorinis im Laufe der Zeit von den Orks überrant wird, kann man davon ausgehen dass Daron von ihnen erschlagen wurde.

Ansichten
Meine Werkzeuge