Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Dartan: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Ändere Kategorie:Banditen)
Zeile 5: Zeile 5:
 
[[Kategorie:Person]]
 
[[Kategorie:Person]]
 
[[Kategorie:Südländer]]
 
[[Kategorie:Südländer]]
[[Kategorie:Banditen]]
+
[[Kategorie:Banditenlager]]
 
[[Kategorie:Südliche Inseln]]
 
[[Kategorie:Südliche Inseln]]
 
[[Kategorie:Argaan]]
 
[[Kategorie:Argaan]]
 
[[Kategorie:Arcania]]
 
[[Kategorie:Arcania]]

Version vom 30. Januar 2011, 19:53 Uhr

Dartan, der Bandit

Dartan war einst der Knecht von Murdra gewesen. Nach dem Tod ihres Mannes überwarf er sich mit der Wirtin und verließ das Wirtshaus. Fortan lebte er als Bandit. Er versammelte eine ganze Bande um sich, u.a. auch den Fischer Lorn. Die meisten seiner Männer waren aber eher verzweifelte Fischer als echte Banditen. Dartan sperrte die Brücke nach Nordstewark um so den Handel mit der Stadt unmöglich zu machen. Dartan terrorisierte auch die anderen Fischer und Waldläufer, zudem hielt er sich einen Prügelknaben. Als der Hirte die Brücke passieren wollte griff ihn Dartan an. Der Hirte tötete Dartan im Zweikampf.

Ansichten
Meine Werkzeuge