Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Das Auge Innos (Tagebucheintrag)

Aus Gothic Almanach

Version vom 30. November 2016, 21:26 Uhr von Schatten (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

In der Stadt Khorinis lagert eine Gruppe von Paladinen. Sie verfügen über ein mächtiges Artefakt: 'Das Auge Innos'. Seine Macht soll uns gegen die Bedrohung durch die Drachen helfen. Ich werde die Paladine überzeugen müssen, uns in dieser Sache zu unterstützen.


Der Feind hat erfahren, dass ich auf der Suche nach dem Auge Innos bin. Es wird Zeit, dass ich es endlich finde, bevor es zu spät ist.


Das Auge befindet sich im Kloster der Feuermagier. Lord Hagen wird mir hoffentlich Zugang dazu gewähren, wenn ich ihm das Schreiben von Lord Garond überreiche. Nur mit Hagens Zustimmung wird mich der oberste Feuermagier Pyrokar an das Amulett heran lassen.


Lord Hagen hat mir ein Schreiben mitgegeben. Damit wird mir Meister Pyrokar im Kloster das Auge Innos überreichen.


Klasse. Hätte ich mir ja denken können. Ich bin zu spät gekommen, die Hohlköpfe im Kloster haben sich das Auge von einem Novizen klauen lassen und ich kann dem Verräter Pedro jetzt hinterher rennen und hoffen, dass er es noch nicht an irgendwen verkauft hat.


Diese schwarzen Kerle gehen mir langsam auf die Nerven. Sie haben das Auge Innos zerstört. Keine Ahnung, wie ich das nun wieder regeln soll.


Pyrokar will, dass ich den Wassermagier Vatras in der Stadt um Rat frage, was mit dem zerstörten Auge nun zu tun ist.


Xardas war nicht gerade glücklich darüber, dass das Auge Innos zerstört ist. Der Wassermagier Vatras in der Stadt Khorinis scheint nun die einzige Hoffnung zu sein.


Vatras will ein Ritual am Sonnenkreis abhalten, um das Auge wieder zu heilen. Ich muss Xardas und Pyrokar überzeugen, daran teilzunehmen. Außerdem muss ich einen Schmied finden, der mir die zerbrochene Fassung des Amuletts repariert.


Pyrokar bekommt bei dem Gedanken an Xardas kalte Füsse. Ich werde mit Xardas darüber reden müssen, wie ich ihn zum Ritual am Sonnenkreis bewegen kann.


Xardas hat zugestimmt, bei dem Ritual am Sonnenkreis zu erscheinen.


Xardas gab mir einen Schlüssel für eine Truhe auf Sekobs Bauernhof. Ich soll das Buch darin zu Pyrokar bringen.


Endlich hat Pyrokar eingewilligt zum Sonnenkreis zu gehen.


Bennet ist der Schmied, den ich suche, um das Amulett zu reparieren.


Die Fassung des Amuletts ist wieder intakt. Bennet hat ganze Arbeit geleistet.


Das Auge ist geheilt. Pyrokar wird es mir überreichen und dann auf zur Drachenjagd.

Ansichten
Meine Werkzeuge