Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Deckard/Dialoge: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

(erstellt)
 
(link richtig)
Zeile 17: Zeile 17:
 
;Deckard:  Klar! Du kannst mir gleich mal ein paar Sachen besorgen.  
 
;Deckard:  Klar! Du kannst mir gleich mal ein paar Sachen besorgen.  
 
:  Ich brauche ein paar Heiltränke. Drei Stück sollten reichen.
 
:  Ich brauche ein paar Heiltränke. Drei Stück sollten reichen.
:  Hier in [[Kap]] Dun ist es zwar recht ruhig in letzter Zeit, aber es ist besser, wenn wir vorbereitet sind.  
+
:  Hier in [[Kap Dun]] ist es zwar recht ruhig in letzter Zeit, aber es ist besser, wenn wir vorbereitet sind.
  
 
==Drei Tränke==
 
==Drei Tränke==

Version vom 29. Mai 2020, 22:28 Uhr

In Kap Dun

Lagermeister

Deckard
Du bist noch nicht lange hier, was? Dann pass mal auf:
Wenn du was brauchst, dann kommst du zu mir. Die Orks handeln nämlich nicht mit jedem, klar?
Held
Verstehe.

Von Bufford geschickt

Held
Bufford schickt mich. Er sagt, du sollst mich ausrüsten.
Deckard
Ach, sagt er das? Hört sich gar nicht nach Bufford an.
Umsonst gibt's gar nichts, klar?
Deckard
Arbeite erst mal für mich, DANN reden wir über deine Ausrüstung.

Arbeit

Held
Hast du Arbeit für mich?
Deckard
Klar! Du kannst mir gleich mal ein paar Sachen besorgen.
Ich brauche ein paar Heiltränke. Drei Stück sollten reichen.
Hier in Kap Dun ist es zwar recht ruhig in letzter Zeit, aber es ist besser, wenn wir vorbereitet sind.

Drei Tränke

Held
Hier hast du 3 Heiltränke.
Deckard
Ah, danke. Das reicht erst mal. Wenn du Ausrüstung brauchst, du weißt ja wo du mich findest.

Handeln

Held
Ich brauche Ausrüstung.
Deckard
Sieh dir an, was ich habe.
Ansichten
Meine Werkzeuge