Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Delazar

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Delazar bei der Arbeit

Delazar war ein Assassine in Ishtar. Seines Zeichens Schwarzmagier und Alchemist.[1]

Handel betrieb er mit seinen Tränken und sein Wissen lehrte er jeden, der nach Ishtar kam.[2]

Als gut informierter Mann wusste er, dass Surus und Nerusul tot waren. Nerusuls Auftrag an Hassan und Sugut, die Erzrohlinge für Ishtar zu stehlen, hatte er ebenfalls mitbekommen.[3]

Ein Alchemist war er, doch das Brauen seiner Tränke hatte er schon seit einiger Zeit an Surus delegiert. Nach dessen Tod musste er wieder selbst ran.[4]

Einzelnachweise

  1. Magier und Alchemist; in Gothic 3
  2. "Meine Tränke ..." - "Meine Künste stehen jedem zur Verfügung, der es bis nach Ishtar geschafft hat."; in Gothic 3
  3. "Ich weiß so einiges."; in Gothic 3
  4. Tränke von Surus; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge