Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Beschwörer

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

ACHTUNG
In diesem Artikel werden Inhalte behandelt, welche nicht zum offiziellen Kanon von Piranha Bytes gehören. Weitere Details siehe Kanon.


Der oberste Magier von Thorus

Der Beschwörer war ein Ork und der oberste Schwarzmagier von Thorus. Er bereitete zusammen mit den anderen Schwarzmagiern die Anrufung der Bestie in dem ehemaligen Korndiebe-Versteck vor, wobei er vom Helden und seinen Gefährten gestört wurde. Die Bestie wurde zwar beschworen, aber er verlor die Kontrolle. Anschließend wurde er zusammen mit den anderen Schwarzmagiern und seiner gesamten beschworene Armee vom Helden und seinen Freunden vernichtet, auch sein Versuch den Helden auf seine Seite zu ziehen und ihn gegen Milten aufzuhetzen scheiterte.

Ansichten
Meine Werkzeuge