Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Der Dicke: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
(quellen)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Der Dicke''' war ein Sklavenwärter der [[Assassinen]]. Er lebte in [[Mora Sul]] und bewachte im Auftrag von [[Faesul]] und [[Fasim]] die Sklaven bei den Ausgrabungsarbeiten. Er kümmerte sich auch um die Versorgung der Sklaven mit Nahrung, Heiltränken und Wasser. Der Dicke ist ein fieser, arroganter und brutaler Kerl, der die Sklaven bis zum Umfallen schuften lässt.  
+
[[Bild:Dicke.jpg|350px|right|thumb|Der Dicke nach seiner Arbeit]]
 +
'''Der Dicke''' war ein Sklavenaufseher der [[Assassinen]].<ref>[[Der_Dicke/Dialoge#Aufgabe|Beaufsichtigung der Sklaven]]; {{ref|3}}</ref> Er lebte in einem Zelt beim [[Tempel des alten Volkes|Tempel]] von [[Mora Sul]]. <br>
 +
Er ließ einige Sklaven beim Tempel Artefakte für [[Faesul]] stehlen<ref>[[Der_Dicke/Dialoge#Nachdem_der_Held_ihn_verhauen|Geschäfte mit Faesul]]; {{ref|3}}</ref> und kümmerte sich auch um ihre Versorgung mit Nahrung und Tränken.<ref>[[Der_Dicke/Dialoge#Acht_st.C3.BCck|Acht Stück; Selber verteilen]]; {{ref|3}}</ref> 
 +
 
 +
==Einzelnachweise==
 +
<references />
  
 
[[Kategorie:Assassinen]]
 
[[Kategorie:Assassinen]]
[[Kategorie:Sklavenhändler und -jäger]]
 
 
[[Kategorie:Gothic 3]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]
 
[[Kategorie:Bild fehlt]]
 

Version vom 21. März 2020, 13:03 Uhr

Der Dicke nach seiner Arbeit

Der Dicke war ein Sklavenaufseher der Assassinen.[1] Er lebte in einem Zelt beim Tempel von Mora Sul.
Er ließ einige Sklaven beim Tempel Artefakte für Faesul stehlen[2] und kümmerte sich auch um ihre Versorgung mit Nahrung und Tränken.[3]

Einzelnachweise

  1. Beaufsichtigung der Sklaven; in Gothic 3
  2. Geschäfte mit Faesul; in Gothic 3
  3. Acht Stück; Selber verteilen; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge