Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Geheimnisvoller Fremder

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Der Fremde wurde wie der ebenfalls namenlose Held in die Barriere geworfen. Wie der Held reiste er viel in der Kolonie umher, stieg im Rang auf und erforschte alte Ruinen. Dabei stieß er auf das mysteriöse Geheimnis von Chromanin. Er folge den seltsamen Hinweisen und hinterließ seinerseits seltsame Hinweise. In die Suche nach Chromanin wurde schließlich auch der Held verwickelt. Der Fremde fand nach allerlei gefährlichen Abenteuern schließlich was er so lange gesucht hatte, und wurde umgehend von Skelett-Magiern ermordet. Der Held fand die Leiche des Fremden, konnte aber nicht herausfinden, was nun dieses mysteriöse Chromanin ist oder was es bedeutet.

Ansichten
Meine Werkzeuge