Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Der Geist des Weines (Schrift)

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Der Geist des Weines
aus Gothic II
Autor: Vino
Entsteh­ungs­zeit: unbekannt
Inventar­name: nicht vorhanden
Beschreibung: nicht vorhanden
Quelle im Skript: Scripts\Content\Items\MissionItems_3.d


Die Kraft der Traube

...ich habe schon eine Menge ausprobiert, doch diese Frucht, die mir letzte Woche von Übersee geliefert wurde, übertrifft meine kühnsten Erwartungen...

...der Saft dieser Traube ist so fruchtig, wie keine andere, die man in diesem Teil des Landes finden kann...

...so weit so gut. Ich kann aber immer noch nicht den Gedanken verdrängen, hier in meiner geheimen Schnapsbrennerei erwischt zu werden. Keine Ahnung, was die mit mir machen, wenn die Miliz mich hier entdeckt, ich fürchte, dann werde ich höchstwahrscheinlich in die Barriere geworfen...

...sie haben Verdacht geschöpft. Ich werde hier erst mal alles stehen und liegen lassen, bis sich die Wogen geglättet haben und werde meine Arbeit erst wieder aufnehmen, wenn ich mir sicher sein kann, dass sie mir nicht mehr folgen...

Ansichten
Meine Werkzeuge