Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Der Krautverkäufer (Tagebucheintrag)

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Baal Isidro sitzt den ganzen Tag in der Kneipe auf dem See und säuft.


Der Novize Baal Isidro hängt den ganzen Tag in der Kneipe auf dem See des Neuen Lagers herum und betrinkt sich sinnlos. Er muss seine Ladung Krautstengel verkaufen, kann sich aber nicht aufraffen. Vielleicht könnte ich ihn irgendwie dazu überreden, mir den Job zu geben, nur wie?


Pläne von Baal Kagan, doch keinen Tropfen gegeben

Baal Isidro war sichtlich erschüttert, als ich von den Plänen, ihn zu ersetzen, berichtete. Aber es hat nicht ganz gereicht, mir den Job zu übergeben.


Tropfen gegeben, doch nicht überredet

Baal Isidro nahm den ausgegebenen Tropfen dankbar entgegen, doch er scheint noch nicht soweit zu sein, mir den Krautverkauf übertragen zu wollen.


Mit Reisschnaps, Bier oder Wein überredet

Der letzte Schluck meiner spendablen Geste hat den letzten Widerstand Baal Isidro's weggespült. Ich glaube jetzt ist er für mein Angebot empfänglich.


Pläne von Baal Kagan und mit Tropfen überredet

Die Pläne Baal Kagans den trunksüchtigen Baal Isidro zu ersetzen, haben ihm den Rest gegeben. Ich glaube jetzt ist er reif für mein Angebot!


Baal Isidro hat mir einen Haufen Krautstengel gegeben, die ich verhökern soll. Er will die Hälfte der Einnahmen also 200 Erz davon abhaben.


Baal Isidro war erleichtert seine 200 Erz zu bekommen.

Ansichten
Meine Werkzeuge