Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Der 'Ring des Wassers' (Tagebucheintrag)

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Cavalorn erzählte mir, dass er einer Gemeinschaft angehört, die sich der 'Ring des Wassers' nennt.


Der Wassermagier Vatras kann mir mehr über den 'Ring des Wassers' erzählen.


Nur ein Wassermagier hat das Recht, jemanden in den 'Ring des Wassers' aufzunehmen.


Vatras wird mich erst in den 'Ring des Wassers' aufnehmen, wenn ich heraus finde, wo die vermissten Leute sind.


Vatras hat eine wichtige Nachricht für Lord Hagen. Ich soll sie ihm überbringen.


Um zu Lord Hagen vorgelassen zu werden muss ich mich einer mächtigen Gemeinschaft in Khorinis anschließen.


Zu den mächtigen Gemeinschaften gehören die FEUERMAGIER, die MILIZ und die SÖLDNER auf dem Hof des Großbauern.


Der 'Ring des Wassers' kümmert sich um das Banditenproblem in Khorinis.


Lares gehört zum 'Ring des Wassers'.


Der 'Ring' ist für die Wassermagier das, was die Paladine für die Feuermagier sind. Nur arbeitet der 'Ring' im Hintergrund. Niemand soll wissen, WER dazu gehört, damit ihre Anzahl und Stärke verborgen bleibt.


Lares gab mir seinen Aquamarinring. Das Erkennungszeichen des 'Rings'. Wenn ich den Aquamarinring trage, werden mich die anderen Mitglieder des 'Rings' sich mir zu erkennen geben.


Saturas ist nicht bereit mich in den 'Ring des Wassers' aufzunehmen. Er überlässt Vatras die Entscheidung darüber.


Ich gehöre jetzt zum 'Ring des Wassers' und soll mich mit meinen Brüdern in der Taverne 'Zur Toten Harpie' treffen.


Lares lud mich ein, zum geheimen Treffen des 'Rings' in Orlans Taverne zu kommen.


Bei dem geheimen Treffen in Orlans Taverne wurde mir meine Rüstung verliehen. Ich soll nun zu Vatras gehen und mir meinen ersten Auftrag als Mitglied des 'Rings' geben lassen.


Saturas akzeptiert meine Aufnahme in den 'Ring des Wassers'.

Ansichten
Meine Werkzeuge