Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Der grüne Novize (Schrift)

Aus Gothic Almanach

Version vom 12. August 2016, 20:14 Uhr von Schatten (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Der grüne Novize
aus Die Nacht des Raben
Autor: Fortuno
Entsteh­ungs­zeit: unbekannt
Inventar­name: Der grüne Novize
Beschreibung: Lag in der Truhe von Fortuno
Quelle im Skript: Scripts\Content\Items\IT_Addon_Written.d


Der grüne Novize

(...) Die Stengel lassen sich zwar prima drehen, aber was wir im Sumpflager hatten, war von anderem Kaliber.

Wenn ich die Essenz aus zwei Sumpfkrautpflanzen verwende, und dazu einen Feldknöterich, dann habe ich einen Stengel mit der Wirkung des grünen Novizen.

Der grüne Novize hilft gegen Schmerzen jeder Art und macht einen klaren Kopf.

Ansichten
Meine Werkzeuge