Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Derec: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Ändere Kategorie:Personen)
K (Bot: Ändere Kategorie:Bauern)
Zeile 9: Zeile 9:
 
[[Kategorie:Person]]
 
[[Kategorie:Person]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
[[Kategorie:Bauern]]
+
[[Kategorie:Bauer]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]

Version vom 30. Januar 2011, 19:51 Uhr

Derec war ein freier Bauer, der einen Bauernhof in der Nähe von Trelis besaß. Dort versuchte er so gut es eben ging zu überleben. An die Orks musste er Pacht bezahlen, zudem wurde sein Hof andauernd von Goblins überfallen. Derec wehrte sich so gut es eben ging. Der Held hatte ihm erst kürzlich geholfen mit der Goblin-Plage fertig zu werden. Derecs bester Knecht war Ben.

Wieso er seinen Hof verließ ist unklar.

Verwandte Themen

Ansichten
Meine Werkzeuge