Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Des Richters Lakai (Tagebucheintrag)

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Lee will, dass ich etwas Belastendes gegen den Richter von Khorinis finde. Ich soll dem Richter meine Dienste anbieten und dabei die Augen offen halten.


Der Richter traut mir nicht. Ich muss erst meine Loyalität ihm gegenüber unter Beweis stellen. Ich soll den heiligen Hammer aus dem Keller des Feuermagierklosters stehlen und ihn zum Richter bringen.


Dem Richter sind einige Gefangene weg gelaufen. Ich soll sie für ihn wieder einfangen und ihren Anführer MORGAHARD töten. Sie sollen sich in die Berge verdrückt haben. Irgendwo in Richtung Xardas neuen Turm.


Ich habe den Anführer der Flüchtlinge Morgahard gefunden.


Morgahard gab mir den Auftrag des Richters. Dieses Papier beweist eindeutig, dass der Richter den Statthalter Larius hat ausrauben lassen. Ich denke, dass ist genau das, was ich für Lee suchen sollte.


Morgahard tot

Die Nachricht über Morgahards Tod hat den Richter sichtlich amüsiert. Soll er ruhig. Ich darf Lees Auftrag nicht aus dem Auge verlieren.

Ansichten
Meine Werkzeuge