Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Die Befreiung von Gorn (Tagebucheintrag)

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Kommandant Garond hat Gorn einsperren lassen. Vielleicht lässt er sich auf ein Geschäft ein und wir können ihn freikaufen.


Garond verlangt eintausend Goldstücke für die Freilassung von Gorn.


Milten hat mir 250 Goldstücke für die Befreiung von Gorn gegeben.


Milten hat mir eine Nachricht für Gorn mitgegeben. Wenn ich sie in den Knast schmuggeln kann, kann er uns vielleicht mitteilen, ob er noch irgendwo Gold versteckt hat.


Wenn ich Gerold eine Wurst, Brot, Wein und Honig bringe, wird er die Nachricht an Gorn weiterleiten.


Gerold hat bekommen was er wollte und wird sich um die Nachricht kümmern.


Gorn lässt uns ausrichten, das sein Gold am Südtor liegt.


Rechts neben der Orkramme ist das ehemalige Südtor. Dort liegt irgendwo Gorn's Gold.


Diego hat 300 Goldstücke zur Befreiung von Gorn beigetragen.


Ich habe Garond bezahlt. Jetzt kann ich Gorn aus dem Knast holen. Der Wächter Gerold wird ihn freilassen.


Gerold hat mir den Schlüssel für den Knast gegeben.

Ansichten
Meine Werkzeuge