Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Die Hallen von Irdorath (Tagebucheintrag): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Ändere Kategorie:Tagebucheinträge)
K (Bot: Ändere Kategorie:Kapitel 6)
Zeile 31: Zeile 31:
 
[[Kategorie:Tagebucheintrag]]
 
[[Kategorie:Tagebucheintrag]]
 
[[Kategorie:Gothic II]]
 
[[Kategorie:Gothic II]]
[[Kategorie:Kapitel 6]]
+
[[Kategorie:Die Hallen des Schläfers]]

Version vom 6. Februar 2011, 23:45 Uhr

Wir haben die Insel des Feindes erreicht. Innos weiß, welche Kreaturen im Innern dieses Berges auf mich warten werden.


Dieser Orkische Oberst ist eine verdammt harte Nuss. Irgendwo in seinem Thronsaal muss es doch weitergehen.


Noch ein Feuerdrache. So langsam habe ich die Biester satt. Das einzige, was ich will, ist, über den Abgrund zu kommen, der sich hinter dem Feuerdrachen auftut.


Ich habe so etwas wie einen Tempel gefunden. Er wird von einer Unmenge von untoten Wesen bewohnt. Erinnert mich alles verdammt an diesen elenden Orctempel des Schläfers. Diesmal werde ich nicht versagen. Diesmal nicht!


In dem Tagebuch des Schwarzmagiernovizen ist von Hebelkammern, Schlüsselmeister, Schalterkombinationen und anderem Krempel die Rede. Sollte ich im Hinterkopf behalten, vielleicht nützt es mir später noch.


Ich stehe vor dem letzten Tor. Dieser Schwarzmagier scheint der Schlüssel dazu zu sein.


In der Schriftrolle des Schwarzmagiers waren die Worte KHADOSH EMEM KADAR zu lesen. Das hört sich an wie eine Beschwörungsformel, aber worauf lässt sich das anwenden und was ist das Auge der Macht?


Der Feind ist ein untoter Drache. Ich muss ihn töten, damit ich diese verfluchte Insel wieder verlassen kann.

Ansichten
Meine Werkzeuge