Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Die Kraft der Fokussteine (Tagebucheintrag)

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Der Wassermagier Merdarion gab mir einen der alten Fokusstein, mit denen damals die Barriere im Minental errichtet worden war. Ich soll versuchen einen der Teleportsteine aktivieren.


Merdarion gab mir einen weiteren Fokusstein. Ich soll alle Teleportsteine zum Laufen bringen. Er wird mir einen weiteren Fokusstein geben, sobald der nächste Teleportstein funktioniert.


In der Nähe des Portals, das nach Khorinis führt, habe ich einen Teleportstein aktiviert.


Im Südwesten habe ich einen Teleportstein gefunden.


In einer Höhle im Canyon gibt es einen Teleportstein. Ich habe ihn aktiviert.


Im Sumpf südlich vom Banditenlager habe ich einen Teleportstein aktiviert


Im oberen Teil des Banditenlager konnte ich einen Teleportstein aktivieren.

Ansichten
Meine Werkzeuge