Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Prüfung des Vertrauens (Tagebucheintrag)

Aus Gothic Almanach

Version vom 26. Februar 2022, 13:47 Uhr von Weisskeinennamen (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Eintrag aus dem Tagebuch

Diego hat mich zur alten Mine geschickt. Dort soll ich von einem Mann namens Ian eine Liste bekommen. Die Liste darf auf keinen Fall dem neuen Lager in die Finger fallen.


Ian wird mir die Liste geben, wenn ich ihm sage, dass Diego mich schickt.


Ian hat mir die Liste ohne Probleme übergeben.


Diego war sehr zufrieden als ich ihm Ian's Liste überreichte.
Er scheint Lares' Fälschung nicht durchschaut zu haben, oder habe ich gerade ein Funkeln in seinen Augen gesehen?

Ansichten
Meine Werkzeuge