Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Die Suchenden (Tagebucheintrag)

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Xardas

Xardas kannte die Männer in ihren schwarzen Roben. Die Suchenden seien die eigentlichen Fädenzieher des Feindes und sehr gefährlich.


Pyrokar

Pyrokar erzählte mir von den Suchenden. Männer in schwarzen Roben. Die Schergen Beliars. Er warnte mich vor ihrer Fähigkeit, mich besessen zu machen. Ich soll sofort ins Kloster zurückkehren, sollte mir das einmal passieren.


Pyrokar hat Karras damit beauftragt, sich mit der Bedrohung durch die Suchenden zu beschäftigen.


Pyrokar will die Almanachs der Besessenen unschädlich machen. Dazu gab er mir eine Liste derer, die die Suchenden zu übernehmen planen. Auf Pyrokars Liste sollen später vielleicht noch mehr Namen zu lesen sein.


Karras soll mir helfen, einen Schutz gegen die mentalen Angriffe der Suchenden zu finden.


Karras

Karras braucht etwas, das in direkten Kontakt mit den Suchenden stand, damit er seine Nachforschungen über sie weiter führen kann.


Karras konnte mit einem Almanach der Besessenen weiter forschen. Ich soll später nochmal zu ihm kommen.


Karras Studium war sehr aufschlussreich. Zwischen den Suchenden und der Bruderschaft des Schläfers scheint es einen Zusammenhang zu geben.


Karras kann mir einen Schutz gegen die mentalen Angriffe der Suchenden beschaffen. Dazu benötigt er Gestein aus gesegneter Erde. Einige Schreine sind aus diesem Gestein gefertigt.


Karras will mir ein Schutzamulett gegen die Mentalen Angriffe der Suchenden geben. Das wird die Sache erleichtern.


Ich erhielt von Karras ein Schutzamulett gegen den schwarzen Blick der Suchenden.


Vino

Vino ist besessen. Ich habe ihn zur Heilung ins Kloster geschickt. Hoffentlich kommt er dort auch heil an.


Lester

Mein Verdacht hat sich bestätigt. Selbst Lester zweifelt nicht daran, dass es sich bei den Suchenden um die Anhänger des Schläfers aus dem ehemaligen Sumpflager handelt.

Ansichten
Meine Werkzeuge