Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Die Sumpfkrauternte (Tagebucheintrag)

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Meine Überredungskünste bei Harlok, scheinen den Guru Baal Orun beeindruckt zu haben. Ich haben nun die 'Ehre' das gesammelte [Sumpfkraut|[Kraut]] der Novizen im Sumpf zu Cor Kalom zu bringen.


Erst Balor getroffen

Laut Balor scheint es noch eine zweite Sammlergruppe zu geben, die auf der anderen Seite des Sumpfes arbeiten. Da ich Baal Orun keine Fragen stellen durfte, muss ich jetzt wohl oder übel diesen verdammten Sumpf nach der anderen Gruppe absuchen.


Erst Viran getroffen

Balor übergab mir seine heutige Sumpfkrauternte für Cor Kalom.


Balor erwähnte einen Mann namens Cipher, der ein dankbarer Käufer für die Sumpfkrauternte wäre. Ich finde ihn in der Kneipe auf dem See des Neuen Lagers. Allerdings würde mir das gewaltigen Ärger mit den Gurus einbringen.


Viran will mir seine Sumpfkrautlieferung erst geben, nachdem ich alle Blutfliegen in 20 Schritt Umkreis erlegt habe.


Erst Viran getroffen

Viran übergab mir seine heutige Sumpfkrauternte. Sieht nach ziemlich wenig aus. Vielleicht gibt es noch eine zweite Sammlergruppe.


Erst Balor getroffen

Viran gab mir die zweite Hälfte der heutigen Sumpfkrauternte. Mal sehen, ob Cor Kalom mit der Menge zufrieden ist.


Cor Kalom war unausstehlich wie immer, als ich ihm die heutige Sumpfkrauternte übergab.

Ansichten
Meine Werkzeuge