Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Die Teleportsteine (Tagebucheintrag)

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Merdarion gab mir den Schlüssel zur verschlossenen Tür in den Gewölben des Portals. Dahinter befinde sich ein Teleportstein, der mich zurück zur Hafenstadt bringen soll.


In der Nähe der Taverne 'Zur Toten Harpie' soll sich ein weiterer Teleportstein befinden.


Orlan hat einen Teleportstein in einer Höhle südwestlich seiner Taverne eingeschlossen.


Lares sagte mir, dass Orlan in der Nähe seiner Taverne einen Teleportstein versteckt hält.


Der Teleportstein in der Höhle östlich der Hafenstadt führt zur Taverne 'Zur Toten Harpie'.


Der Teleportstein in der Nähe der Taverne 'Zur Toten Harpie' führt zum Portal der mysteriösen Erbauer.


Der Teleportstein beim Portal der mysteriösen Erbauer führt zur Höhle östlich der Hafenstadt.

Ansichten
Meine Werkzeuge