Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Die große Sache der Bruderschaft (Tagebucheintrag)

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

ACHTUNG
Diese Quest bekommt man von Raven aus dem Alten Lager oder von Lares aus dem Neuen Lager. Je nach dem, welchem Lager man sich angeschlossen hat.


Altes Lager

Raven hat mich im Auftrag des Alten Lagers zur Bruderschaft im Sumpf geschickt. Ich soll mich dort umsehen und -hören. Vielleicht gibt es ein paar nützliche Informationen für die Erzbarone.


Ich glaube, ich weiß jetzt genug über die Sektensache. Ich sollte Raven davon erzählen, sobald ich wieder im alten Lager bin.


Raven hat mich mit billigen Worten abgespeist! Das ist nicht die Art der großzügigen Dankbarkeit, die ich erwartet habe! Von nun an gehe ich meinen eigenen Plänen nach.




Neues Lager

Die Bruderschaft im Sumpflager bereitet irgendetwas großes vor. Lares der Anführer der Banditen will wissen was das ist.


Mordrag ist tot

Er hat mich direkt ins Lager der Bruderschaft geschickt.

Mordrag lebt und Held kennt Mordrag

Ich soll Mordrag dabei unterstützen, herauszufinden was dort vor sich geht!

Mordrag lebt und Held kennt Mordrag nicht

Ein Bandit namens Mordrag soll sich um diese Sache kümmern, ich kann ihn in der Kneipe auf dem See des Neuen Lagers finden.


Weiterer Ablauf

Mordrag hat die Spitzelaufgabe im Sumpflager geschickt auf mich abgewälzt. Die Gurus scheinen eine große Beschwörung vorzubereiten, aber was da dran ist, sollte ich besser genauer in Erfahrung bringen.


Im Lager der Bruderschaft soll ich einen Novizen namens Lester ansprechen. Er scheint vertrauenswürdig zu sein und hat Mordrag in der Vergangenheit auch schon mal geholfen.


Ich glaube, ich weiß jetzt genug über die Sektensache, dass ich Mordrag etwas darüber erzählen kann.


Mordrag hat sich halbtotgelacht, als ich ihm von den Minecrawlereiern erzählte. Er scheint allerdings kein großes Interesse mehr an der Spitzelei bei den Gurus zu haben. Ich betrachte den Auftrag einfach als erledigt!

Ansichten
Meine Werkzeuge