Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Diskussion:Bewohner der westlichen Städte

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Personenlisten zu Gothic 3

Ein paar Dinge, die mir zu deinen zwei Artikeln aufgefallen sind:
- Einbindung der Inhalte der "alten" Artikel, die noch nicht auf die Personenliste verlinken. Sonst könnten Inhalte verloren gehen.
- Ganze Sätze schreiben und bitte keine Schachtelsätze. Da sind mir lieber drei Sätze als ein langer Schachtelsatz.
- Personen, die der gleichen Tätigkeit nachgehen und am gleichen Ort wohnen, in einem Satz zusammenzufassen. Abwandlungen zu den einzelnen Personen durch Quests, Dialoge, etc. können danach einzeln aufgelistet werden.
- Kategorisierung ist wichtig. Ja, das ist sie. Bei Bewohnern bzw. Personen allgemein gehört ganz klar Kategorie:Personenlisten hin. Danach noch das jeweilige Spiel wie hier Kategorie:Gothic 3 und fertig. Weitere Kategorien kann man später noch anfügen, falls benötigt.
- Bilder fehlen. Doch dafür kannst du ja nichts. Da müssen wir noch auf das Update warten.
- Verlinkungen auf andere Seiten fehlen. Wenn das Update durch ist, dann mache ich das mit meinem Bot.

Mir ist durchaus bewusst, dass es aktuell noch Alphaversionen sind. Ich wollte dir nur aufzeigen, wo du noch Verbesserungen machen solltest. --Schatten 14:58, 29. Jul. 2016 (UTC) --Schatten 12:53, 31. Jul. 2016 (UTC)

Aus Zufall habe ich grade gesehen, dass Harek in den Personenlisten fehlt. Wenn du wieder Internet und Zeit hast, schau bitte noch einmal die Listen durch, damit auch wirklich keiner fehlt. --Schatten 04:00, 11. Nov. 2016 (UTC)
Habe Harek hinzugefügt und dabei gleich die Weiterleitung hinzugefügt. --Schatten 02:37, 19. Nov. 2016 (UTC)


Personenlisten zu Gothic I und II

Zu einem späterem Zeitpunkt sollte man auch für Gothic I und II Personenlisten erstellen, da über so manche Personen wie z. B. Ehnim, Egill, Angus, Hank oder dem Eremiten in Jharkendar nicht viel zu sagen gibt. Hierbei bitte beachten, dass so manche Personen in Orten aufgelistet wurden, wo sie mMn nicht hingehören. --Schatten 02:37, 19. Nov. 2016 (UTC)

Personenlisten zu Arcania

Auch für Arcania können Personenlisten erstellt werden. Doch bis wir mit Gothic I bis 3 durch sind, wird noch einige Zeit dauern. --Schatten 02:37, 19. Nov. 2016 (UTC)

Ansichten
Meine Werkzeuge