Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Diskussion:Die Geschichte von Zuben (Schrift)

Aus Gothic Almanach

Version vom 22. März 2020, 13:42 Uhr von Weisskeinennamen (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Ich hab einmal eine bescheuerte Idee:

Ergibt ja nicht viel Sinn, wenn Varant voll von solchen ist. Aaaaaber vllt weiß es Vatras auch nicht besser weil... pass auf:

Allein von der Beschreibung... kann das jetzt sein!
Der unkanonische erste Orkkrieg war ja nur ein paar Überfälle und kein echter Krieg. Was ist wenn der erste GROßE Krieg der zweite Orkkrieg ist?

In Teil 3 sagt Vatras:

Klingt auch als wäre das erst kürzlich gewesen...

Und: jaja, wir haben keine endgültigen Beweise. Ist auch nur ne Idee. Ich will es jetzt nicht in die Artikel einbauen. --Weisskeinennamen (Diskussion) 13:42, 22. Mär. 2020 (CET)

Ansichten
Meine Werkzeuge