Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Diskussion:Dominique: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

(antwort)
K (Überarbeitung: Antwort)
Zeile 5: Zeile 5:
  
 
Ich möchte beide Fragen mit einem entschiedenen "Kein Ahnung" beantworten. --[[Benutzer:Weisskeinennamen|Weisskeinennamen]] ([[Benutzer Diskussion:Weisskeinennamen|Diskussion]]) 23:19, 17. Okt. 2019 (CEST)
 
Ich möchte beide Fragen mit einem entschiedenen "Kein Ahnung" beantworten. --[[Benutzer:Weisskeinennamen|Weisskeinennamen]] ([[Benutzer Diskussion:Weisskeinennamen|Diskussion]]) 23:19, 17. Okt. 2019 (CEST)
 +
 +
:Dann wird der Artikel über die Schlacht auf den Südlichen Inseln ziemlich kurz. Folgendes wissen wir.
 +
*Dominique war bei einer Schlacht beteiligt.
 +
*Mit dem dortigen Sieg gegen Unbekannt wurde Rhobar II. der Vereiniger der 4 Reiche. Oder ist das zu viel Theorie?
 +
*Sein Feuerschild wurde ins Khorinis-Kloster gebracht und an die Wand genagelt. --[[Benutzer:Schatten|Schatten]] ([[Benutzer Diskussion:Schatten|Diskussion]]) 23:35, 17. Okt. 2019 (CEST)

Version vom 17. Oktober 2019, 22:35 Uhr

Überarbeitung

  1. Schlacht auf den südlichen Inseln
    1. Wie genau verlief diese? Haben wir nur Garwig als Quelle?
    2. Gegen wen kämpfte er dort? Waren es Menschen oder Orks? Oder beides? --Schatten (Diskussion) 22:53, 17. Okt. 2019 (CEST)

Ich möchte beide Fragen mit einem entschiedenen "Kein Ahnung" beantworten. --Weisskeinennamen (Diskussion) 23:19, 17. Okt. 2019 (CEST)

Dann wird der Artikel über die Schlacht auf den Südlichen Inseln ziemlich kurz. Folgendes wissen wir.
  • Dominique war bei einer Schlacht beteiligt.
  • Mit dem dortigen Sieg gegen Unbekannt wurde Rhobar II. der Vereiniger der 4 Reiche. Oder ist das zu viel Theorie?
  • Sein Feuerschild wurde ins Khorinis-Kloster gebracht und an die Wand genagelt. --Schatten (Diskussion) 23:35, 17. Okt. 2019 (CEST)
Ansichten
Meine Werkzeuge