Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Diskussion:Erwähnte Personen

Aus Gothic Almanach

Version vom 3. März 2020, 22:45 Uhr von Schatten (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Drei-Finger-Korgur

Der namenlose Templer 1438 in der alten Mine sagt Folgendes.

Held
Kannst du mir das Zangen rausschneiden beibringen?
Templer
Du musst erst einen tiefen Schnitt in das Fleisch machen. Sei vorsichtig, dass du nicht die Zangendrüse erwischst. Triffst du sie, spritzt das Sekret raus.
Held
Das ist bestimmt ziemlich schmerzhaft.
Templer
Und wie! Hast du eigentlich noch Drei-Finger-Korgur, den Crawlerjäger, kennengelernt? Ach nein, das war vor deiner Zeit. Nun, also weiter...
Schneide großflächig um die Drüsen herum und entferne dann das Fleisch zusammen mit der Zange. Wenn du dich daran hältst, wirst du keine Probleme mit dem Rausschneiden der Zangen haben.

Den kannte ich ja mal überhaupt nicht. :D --Schatten (Diskussion) 21:45, 3. Mär. 2020 (CET)

Ansichten
Meine Werkzeuge