Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Diskussion:Hirte

Aus Gothic Almanach

Version vom 31. Oktober 2010, 18:51 Uhr von Der Drache (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Mir gefällt der Einleitungssatz nicht, da er nicht in den Almanach passt. (Beim Gothic Held steht ja auch nicht: Er ist die Hauptfigur in Gothic, Gothic2, Gothic3 und Götterdämmerung, welche alle, bis auf Götterdämmerung, das von JoWood produziert wurde, von Piraanha Bytes produziert wurde.) Jemand der sich mit Arcania auskennt sollte das ändern. Der Drache 17:51, 31. Okt. 2010 (UTC)

Ansichten
Meine Werkzeuge