Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Diskussion:Huno

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

1. Whistler hat bei Huno Schwerter anfertigen lassen? Ist das gesichert? Meines Wissens war nur von einem Schwert die Rede, und das hatte Fisk ihm besorgt.

Ja. Das erzählt er in G1. In dem Zusammenhang bezeichnet er ihn auch als Spinner, wegen seiner extravaganten Forderungen. --Alexander-JJ 16:26, 25. Mär. 2012 (UTC)

2. und stand, auch durch seine Rettung, eher auf Thorus Seite als auf der von Raven: Ich wüsste gar nicht, dass Huno sich diesbezüglich geäußert hätte? Letztlich war Thorus ja loyaler Untergebener von Raven, was sich erst änderte, als der Held sich aufmachte, Raven in den Tempel zu folgen. Zu diesem Zeitpunkt hatten sich der Held und Huno aber eigentlich schon nichts mehr zu sagen, oder? Huno musste sich also meiner Erinnerung nach nie zwischen Thorus und Raven entscheiden, wie hier suggeriert wird. --Pyrokokkus 14:54, 23. Mär. 2012 (UTC)

Er hat zusammen mit Fisk die Attentatspläne gegen Esteban ausgeheckt und steht damit Raven zumindest indirekt feindlich gegenüber. --Alexander-JJ 16:26, 25. Mär. 2012 (UTC)


Zu 1.: O.K., danke für die Klärung.

Zu 2.: Das verstehe ich nicht. Ja, Huno war an den Anschlagsplänen beteiligt, aber diese Feindseligkeit hatte Esteban durch sein Verhalten doch ganz alleine heraufbeschworen. Ich verstehe nicht, wie dies eine (und sei es indirekte) Entscheidung zwischen Thorus und Raven bedeutet hätte, zumal diese Herren ja - gerade zu dem Zeitpunkt - immer noch an einem Strang gezogen haben? --Pyrokokkus 09:40, 26. Mär. 2012 (UTC)

Ansichten
Meine Werkzeuge