Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Diskussion:Altes Volk von Jharkendar

Aus Gothic Almanach

Version vom 19. Dezember 2016, 03:51 Uhr von Schatten (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Es gibt Theorien, die besagen, dass die Klaue Beliars ursprünglich die Jharkendarer benutzen wollte, um den Schläfer zu beschwören, und Adanos die Flut kommen ließ, um diese Beschwörung zu verhindern. Demnach hätte Quarhodron den Befehl gegeben, das Tal zu verschließen, um zu vermeiden, dass die Pläne das Tal verlassen. Dies wäre jedoch gescheitert und die Orks haben den Plan vollendet. Dies ist wie gesagt aber nur Spekulation.

Theorien und Spekulationen haben im Hauptteil des Almanachs nichts zu suchen. Dafür gibt es Theorie und Analyse. --Schatten 01:51, 19. Dez. 2016 (UTC)

Ansichten
Meine Werkzeuge