Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Diskussion:Klosterruine

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Vermutungen

"Bei den einstigen Mönchen handelte es sich wahrscheinlich um eine frühe Form der Druiden und vermutlich war der besagte Gott: Beliar." Ja zum ersten aber das zweite??? --Weisskeinennamen (Diskussion) 13:21, 17. Aug. 2019 (CEST)

Das sind Vermutungen, die wir nicht stehen lassen sollten.
Man merkt, dass dieser Artikel seit 2010 nicht mehr bearbeitet wurde. Da steht mehrmals wahrscheinlich, vermutlich und am Ende sogar Theorie. Diesen Artikel müssen wir unbedingt überarbeiten. --Schatten (Diskussion) 16:28, 1. Sep. 2019 (CEST)


Überarbeitung

Kurz vor dem Fall der Barriere wurden die Klosterruinen Schauplatz eines dramatischen Kampfes. Die Suche nach den vier Foki führt den Auserwählten zu den Überresten des alten Klosters. Dort trifft er auf Gorn. Zusammen erkunden sie das Tal und die Höhle. Später gelingt es dem Auserwählten durch einen Zaubertrick in das abgeriegelte Kloster einzudringen. Gemeinsam erforschen sie das Innere der Anlage und stoßen dabei auf Horden von Snappern. Nachdem der gesuchte Fokus gefunden wurde, stellte sich ihnen auf dem weiten Klosterhof ein Troll in den Weg. In einem blutigen Kampf gelingt es den beiden die monströse Kreatur zu bezwingen.

Ich wusste gar nicht, dass der Namenlose "Auserwählte" das Zweite Wesen war. :D
Der Artikel muss unbedingt noch von Grund auf überarbeitet werden.
D Ich hab nur die gelbe Markierung gesehen und und naiv vertraut, dass die wohl auf "Held (Gothic)" geht :D --Weisskeinennamen (Diskussion) 23:25, 20. Sep. 2019 (CEST)
Ansichten
Meine Werkzeuge