Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Diskussion:Krieg der Götter: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

(später antwort)
K (Antwort)
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 6: Zeile 6:
  
 
:Wo? Es ist ja deren Anspielung darauf, dass der Held der Erwählte Innos' werden soll, um den Krieg zu gewinnen und nicht irgendwelche prophezeiten Figuren. Die Ausdrücke an für sich könnte man aber gerne aufnehmen. Damit könnte ich sogar ein oder zwei Absätze mehr hinkriegen... --[[Benutzer:Weisskeinennamen|Weisskeinennamen]] ([[Benutzer Diskussion:Weisskeinennamen|Diskussion]]) 00:41, 28. Sep. 2019 (CEST)
 
:Wo? Es ist ja deren Anspielung darauf, dass der Held der Erwählte Innos' werden soll, um den Krieg zu gewinnen und nicht irgendwelche prophezeiten Figuren. Die Ausdrücke an für sich könnte man aber gerne aufnehmen. Damit könnte ich sogar ein oder zwei Absätze mehr hinkriegen... --[[Benutzer:Weisskeinennamen|Weisskeinennamen]] ([[Benutzer Diskussion:Weisskeinennamen|Diskussion]]) 00:41, 28. Sep. 2019 (CEST)
 +
 +
Großartig. --[[Benutzer:Schatten|Schatten]] ([[Benutzer Diskussion:Schatten|Diskussion]]) 18:45, 29. Sep. 2019 (CEST)
 +
 +
Wie ich sehe, hast du die Begriffe schon untergebracht. Super gemacht. --[[Benutzer:Schatten|Schatten]] ([[Benutzer Diskussion:Schatten|Diskussion]]) 18:52, 29. Sep. 2019 (CEST)

Version vom 29. September 2019, 17:52 Uhr

Retter und Erlöser

  • Rhobar II. und Karrypto sagen "Retter" zum Helden.
  • Die Feuermagier im Nordmar-Kloster nennen den Helden "Erlöser", Frithjof sucht den Erlöser.

Sollte man diese beiden Begriffe noch aufnehmen? --Schatten (Diskussion) 01:56, 15. Sep. 2019 (CEST)

Wo? Es ist ja deren Anspielung darauf, dass der Held der Erwählte Innos' werden soll, um den Krieg zu gewinnen und nicht irgendwelche prophezeiten Figuren. Die Ausdrücke an für sich könnte man aber gerne aufnehmen. Damit könnte ich sogar ein oder zwei Absätze mehr hinkriegen... --Weisskeinennamen (Diskussion) 00:41, 28. Sep. 2019 (CEST)

Großartig. --Schatten (Diskussion) 18:45, 29. Sep. 2019 (CEST)

Wie ich sehe, hast du die Begriffe schon untergebracht. Super gemacht. --Schatten (Diskussion) 18:52, 29. Sep. 2019 (CEST)

Ansichten
Meine Werkzeuge