Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Diskussion:Lurker: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Zeile 2: Zeile 2:
  
 
:Ich glaube nicht. Es war ja nur eine Idee, die nicht realisiert wurde und die keinen direkten Bezug zur veröffentlichten Gothic-Materie hat. --[[Benutzer:Pyrokokkus|Pyrokokkus]] 14:32, 3. Nov. 2010 (UTC)
 
:Ich glaube nicht. Es war ja nur eine Idee, die nicht realisiert wurde und die keinen direkten Bezug zur veröffentlichten Gothic-Materie hat. --[[Benutzer:Pyrokokkus|Pyrokokkus]] 14:32, 3. Nov. 2010 (UTC)
 +
:Ja, er wurde ja immerhin in dieser Diskussion erwähnt. Ich hätte den Krötor echt klasse geunden. [[Benutzer:Der Drache|Der Drache]] 14:41, 3. Nov. 2010 (UTC)

Version vom 3. November 2010, 15:41 Uhr

Sollte man vielleicht noch das geplante Reittier für Gothic3, den Krötor, erwähnen? Nachzulesen im Art Book wenn ich mich recht erinnere. Der Drache 14:22, 6. Sep. 2010 (UTC)

Ich glaube nicht. Es war ja nur eine Idee, die nicht realisiert wurde und die keinen direkten Bezug zur veröffentlichten Gothic-Materie hat. --Pyrokokkus 14:32, 3. Nov. 2010 (UTC)
Ja, er wurde ja immerhin in dieser Diskussion erwähnt. Ich hätte den Krötor echt klasse geunden. Der Drache 14:41, 3. Nov. 2010 (UTC)
Ansichten
Meine Werkzeuge