Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Diskussion:Löwen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Die Löwinn Weiterleitung ist unnütz, da sie in den gleichen Artikel verlinkt. Der Drache 18:08, 12. Sep. 2010 (UTC)

Oh Gott, was du da ausgräbst. Also erstens ist des duchaus soch gedacht, dass von Löwin ein Link zu Löwe führt, schließlich soll eine Seite erscheinen, wenn der Nutzer Löwin eingibt, d.h. es wird nicht von ihm erwartet, naheliegende andere Begriffe auszuprobieren. Zweitens gibts den Link nicht, sondern nur einen Link von L?win nach Löwö, wobei ? ein komisches Zeichen ist, das von einem Update stammt, bei dem die Umlaute in Artikelnnamen geschrottet wurden. Da fällt mir ein, dass man damit einen Einstellungstest machen könnte. Du
    1. korregierst alle Weiterleitungen (verschieben (d.h. du verschiebst die entsprechenden Seiten (falls nicht schon eine neue korrektgeschriebene Weiterleigung existiert) oder erstellst einfach den ntsprechen Rediret neu. Danach fügst du den artikel mit dem falschen Nemen in die Kategorie:Zu loeschen ein. Ich werde dann automatisch alles löschen) und machst
    2. Einer der 50 Spezial:Längste_Seiten ist vollständig mit Einzelnachweisen zu versehen.
Du kannst natürlich auch einen andren Aufnahmetest machenLogiker

Ok. Das mit dem Einstellungstest klingt gut. Nur die Schreibfehler wirken irgendwie undekorativ. Nur wie genau klappt das mit dem Aufnahmetests? Der Drache 15:07, 13. Sep. 2010 (UTC)

Du suchst dir einen der Gothic_Almanach:Aufnahmetests bzw. den ob en von mir vorgeschlagenen aus und einer der Meister, in diesem Falle ich, schaltet dich als "Kandidat" frei. Wenn du alles erledigt bist, wirst du zum Mitarbeiter. Wenn du das machen willst, dann schreib deine Wahleinfach in den ober verikten Forumsthread. Momentan haben wir haltbei der Betreuung des Almanachs den totalen Tiefstand, was sich in kürze mit Arcania total ändern wird. Logiker 19:34, 15. Sep. 2010 (UTC)
Danke. Schön wärs wenn es sich mit Arcania ändern wird. Mal abwarten. Glaub aber nicht, das es alls Spiel der Gothic-Reihe Erfolg hat. Wenn es kein Spiel der Gothic-Reihe wäre wäre es vermutlich beser. Der Drache 12:49, 16. Sep. 2010 (UTC)

Ich glaub ich nehm Test Nummer 3, das mit den Weiterleitungen. Der Drache 12:52, 16. Sep. 2010 (UTC)

Bin gerade verwirrt. Test 3 hat nichts mit Weiterleitungen zu tun (Es geht um diese Liste). Ich schalte dich mal trotzdem frei. Und sag mal umgehend bescheid, was du machen willst. Logiker 19:56, 16. Sep. 2010 (UTC)
Eben Test 3. Habe mich wohl etwas undeutlich ausgedrückt, da muss man ja 3 der längsten Artikel mit Einzelnachweisen, also Weiterleitungen füllen. Der Drache 13:28, 17. Sep. 2010 (UTC)
Habe es gemacht. Zum überprüfen: Beliar, Barriere und Schläfer. Der Drache 14:35, 17. Sep. 2010 (UTC)
Ansichten
Meine Werkzeuge