Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Diskussion:Nordmar-Kloster: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

(Die Seite wurde neu angelegt: „== Artikelname == Wir haben einen Artikel Innoskloster (für das Kloster auf Khorinis) und diesen Artikel über das Nordmar-Kloster. Ich finde diese Bezeichnu...“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
== Artikelname ==
 
== Artikelname ==
 
Wir haben einen Artikel [[Innoskloster]] (für das Kloster auf Khorinis) und diesen Artikel über das Nordmar-Kloster. Ich finde diese Bezeichnungen inkonsistent. Ohne Gothic 3 gut zu kennen, gehe ich mal davon aus, dass es sich bei dem Nordmar-Kloster ebenfalls um ein Kloster Innos' handelt? Wenn dem so ist, wären die Artikelbezeichnungen "Innos-Kloster (Nordmar)" sowie "Innos-Kloster (Khorinis)" imho die bessere Wahl. Spricht was dagegen?--[[Benutzer:Zephir|Zephir]] 18:42, 4. Mär. 2011 (UTC)
 
Wir haben einen Artikel [[Innoskloster]] (für das Kloster auf Khorinis) und diesen Artikel über das Nordmar-Kloster. Ich finde diese Bezeichnungen inkonsistent. Ohne Gothic 3 gut zu kennen, gehe ich mal davon aus, dass es sich bei dem Nordmar-Kloster ebenfalls um ein Kloster Innos' handelt? Wenn dem so ist, wären die Artikelbezeichnungen "Innos-Kloster (Nordmar)" sowie "Innos-Kloster (Khorinis)" imho die bessere Wahl. Spricht was dagegen?--[[Benutzer:Zephir|Zephir]] 18:42, 4. Mär. 2011 (UTC)
 +
:Das fasse ich mal als "nein" auf. Dass sich dann aber keiner beschwert. :p--[[Benutzer:Zephir|Zephir]] 19:22, 7. Mär. 2011 (UTC)

Version vom 7. März 2011, 21:22 Uhr

Artikelname

Wir haben einen Artikel Innoskloster (für das Kloster auf Khorinis) und diesen Artikel über das Nordmar-Kloster. Ich finde diese Bezeichnungen inkonsistent. Ohne Gothic 3 gut zu kennen, gehe ich mal davon aus, dass es sich bei dem Nordmar-Kloster ebenfalls um ein Kloster Innos' handelt? Wenn dem so ist, wären die Artikelbezeichnungen "Innos-Kloster (Nordmar)" sowie "Innos-Kloster (Khorinis)" imho die bessere Wahl. Spricht was dagegen?--Zephir 18:42, 4. Mär. 2011 (UTC)

Das fasse ich mal als "nein" auf. Dass sich dann aber keiner beschwert. :p--Zephir 19:22, 7. Mär. 2011 (UTC)
Ansichten
Meine Werkzeuge