Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Diskussion:Orik: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Barriere von Khorinis)
 
Zeile 5: Zeile 5:
 
<br>
 
<br>
 
[[Bild:orik.jpg|200px|thumb|Orik in der Höhle von Lee]]
 
[[Bild:orik.jpg|200px|thumb|Orik in der Höhle von Lee]]
'''Orik''' lebte zur Zeit der [[Barriere]] im [[Neues Lager|Neuen Lager]]. Er war ein die rechte Hand von [[Lee]] und kämpfte von Zeit zu Zeit in der Arena im [[Altes Lager|Alten Lager]]. Dort hatte er [[Ulgor]] im Zweikampf bezwungen und getötet.<ref>Gothic Comic</ref> Im Neuen Lager trifft man ihn tagsüber bei [[Lee]] an.<ref>{{ref|1}}</ref>
+
'''Orik''' lebte zur Zeit der [[Barriere von Khorinis|Barriere]] im [[Neues Lager|Neuen Lager]]. Er war ein die rechte Hand von [[Lee]] und kämpfte von Zeit zu Zeit in der Arena im [[Altes Lager|Alten Lager]]. Dort hatte er [[Ulgor]] im Zweikampf bezwungen und getötet.<ref>Gothic Comic</ref> Im Neuen Lager trifft man ihn tagsüber bei [[Lee]] an.<ref>{{ref|1}}</ref>
  
Nach dem Fall der [[Barriere]] wurde Orik nicht wieder gesehen. Sein Schicksal ist ungewiss.
+
Nach dem Fall der [[Barriere von Khorinis|Barriere]] wurde Orik nicht wieder gesehen. Sein Schicksal ist ungewiss.
  
 
== Einzelnachweise ==
 
== Einzelnachweise ==

Aktuelle Version vom 7. März 2020, 20:53 Uhr

Änderungsvorschlag:

  • Quellen hinzugefügt
  • Spekulationen rausgenommen, da mir dafür keine Anhaltspunkte bekannt sind


Orik in der Höhle von Lee

Orik lebte zur Zeit der Barriere im Neuen Lager. Er war ein die rechte Hand von Lee und kämpfte von Zeit zu Zeit in der Arena im Alten Lager. Dort hatte er Ulgor im Zweikampf bezwungen und getötet.[1] Im Neuen Lager trifft man ihn tagsüber bei Lee an.[2]

Nach dem Fall der Barriere wurde Orik nicht wieder gesehen. Sein Schicksal ist ungewiss.

Einzelnachweise

  1. Gothic Comic
  2. in Gothic


Äh... ja, ja... ist ok so. Gab es einen besonderen Grund für diese Anfrage? Denn solche kleinen Änderungen kannst du wegen mir jederzeit vornehmen. Ohne zu fragen, meine ich. --Alexander-JJ 12:48, 6. Nov. 2009 (UTC)


Naja, bin ja noch neu hier im Almanach und wollte lieber sicher gehen, dass ich nicht etwas ändere was vielleicht jemand anders, ähm anders sieht. :) --Amalor 20:41, 6. Nov. 2009 (UTC)

Ach, dann wird halt einfach wieder zurückgeändert. Recht hat am Ende der, der die größte Ausdauer hat. :D --Zephir 23:35, 6. Nov. 2009 (UTC)

^^ ok weiß ich bescheid. --Amalor 23:48, 6. Nov. 2009 (UTC)

Ansichten
Meine Werkzeuge