Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Diskussion:Pyrokar: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

(Wozu Theorien im Almanach führen können)
Zeile 5: Zeile 5:
 
Ich bitte zumindest mal diejenigen, welche Arcania gespielt haben sich des Falls Pyrokar anzunehmen. Es wäre nämlich gut zu wissen ob man '''mit Sicherheit''' weiß, dass Pyrokar tot ist oder ob '''sein Schicksal unbekannt''' ist.
 
Ich bitte zumindest mal diejenigen, welche Arcania gespielt haben sich des Falls Pyrokar anzunehmen. Es wäre nämlich gut zu wissen ob man '''mit Sicherheit''' weiß, dass Pyrokar tot ist oder ob '''sein Schicksal unbekannt''' ist.
 
Btw muss auch mal die Verlinkung des Arcaniaerzdämon in einen eigenen Artikel führen und nicht zum Schläfer. Ich wittere nämlich schon den nächsten Irrthread, den wieder mal wir zu verschulden haben...--[[Benutzer:KelThuzad|KelThuzad]] 14:24, 20. Nov. 2010 (UTC)
 
Btw muss auch mal die Verlinkung des Arcaniaerzdämon in einen eigenen Artikel führen und nicht zum Schläfer. Ich wittere nämlich schon den nächsten Irrthread, den wieder mal wir zu verschulden haben...--[[Benutzer:KelThuzad|KelThuzad]] 14:24, 20. Nov. 2010 (UTC)
:Habe dem verantwortlichen Benutzer darauf hingewiesen, dass er Behauptungen belegen muss. Grüße, der [[Benutzer:Waldtrollkönig|Waldtrollkönig]]
+
:Habe den verantwortlichen Benutzer darauf hingewiesen, dass er Behauptungen belegen muss. Grüße, der [[Benutzer:Waldtrollkönig|Waldtrollkönig]]

Version vom 20. November 2010, 15:09 Uhr

Wozu Theorien im Almanach führen können

([1])

Warum zur Hölle müssen manche User hier etwas schreiben, was nur in ebenso schwachsinnigen Diskussionen endet wie der Ra-Artikel? Gut, Spellbound trägt gewisse Mitschuld, aber ich hasse es wenn der Almanach mal wieder für irgendwelche bescheuerten Thesen missbraucht wird! Es kann doch wirklich nicht sein, dass User jetzt schon Themen eröffnen weil sie einen nicht sehr genau erläuterten und irreführenden Artikel gelesen haben! Ich bitte zumindest mal diejenigen, welche Arcania gespielt haben sich des Falls Pyrokar anzunehmen. Es wäre nämlich gut zu wissen ob man mit Sicherheit weiß, dass Pyrokar tot ist oder ob sein Schicksal unbekannt ist. Btw muss auch mal die Verlinkung des Arcaniaerzdämon in einen eigenen Artikel führen und nicht zum Schläfer. Ich wittere nämlich schon den nächsten Irrthread, den wieder mal wir zu verschulden haben...--KelThuzad 14:24, 20. Nov. 2010 (UTC)

Habe den verantwortlichen Benutzer darauf hingewiesen, dass er Behauptungen belegen muss. Grüße, der Waldtrollkönig
Ansichten
Meine Werkzeuge