Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Diskussion:Söldner

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Wie ist das gemeint, dass Sylvio dem Helden "geholfen" hat? Indirekt, weil er ein Drachenjäger war und im Minental wahrscheinlich das eine oder andere Monster aus dem Weg räumte? Denn bei der eigentlichen Drachenjagd war er ja nicht wirklich eine Hilfe für den Helden ...

Nachtrag, falls jemand diesen alten Satz vermisst (Die Drachenjäger auf der Insel Khorinis sind zugleich auch die einzigen, da es auf dem Festland zwar Drachen gibt, diese aber nicht gejagt werden, was wohl auch damit zusammenhängt dass sie nicht so stark wie die Drachen auf Khorinis sind. Jedoch scheint es dort einmal Drachenjäger gegeben zu haben, denn [...]):

Den Satz habe ich komplett gestrichen bzw. umgeschrieben. Die Drachen auf dem Festland in G3 sind erst kurz vor Erscheinen des Helden aufgetaucht. Kein Wunder gab es dort also bei dessen Ankunft noch keine Gruppe, die sich die Drachenjagd auf die Fahnen geschrieben hat. Aufgrund der Aufenthaltsorte steht zu vermuten, dass die einheimische Bevölkerung zudem überhaupt nichts von der Anwesenheit dieser "mittelstarken" Drachen wusste. Ich habe daher versucht, den historischen Aspekt des Absatzes etwas stärker zu betonen, dass es dort früher halt auch mal Drachenjäger gab. --Pyrokokkus 15:11, 14. Feb. 2011 (UTC)

Sylvio hat dem Helden nicht geholfen, auch nicht indirekt. Im Gegenteil, er hat ihn ja sogar dafür eingespannt, die fiesen Monster für ihn aus dem Weg zu räumen. Was den gestrichenen Satz angeht: nö, den vermisse ich nicht. :p Wird das in G3 gesagt, dass die Drachen noch neu auf dem Festland sind?--Zephir 00:21, 15. Feb. 2011 (UTC)
Ansichten
Meine Werkzeuge