Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Diskussion:Bekehrte Paladine: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

(Die Seite wurde neu angelegt: „== Unbekannter == In der Geheimbibliothek des Innos-Klosters von Khorinis beschrieb Xardas im verstaubten Buch, dass ihm ein beke...“)
 
K
Zeile 1: Zeile 1:
== Unbekannter ==
+
Bin mit dem Text des Unbekannten noch nicht gänzlich zufrieden, daher packe ich es hierhin. --[[Benutzer:Schatten|Schatten]] 06:47, 10. Aug. 2016 (UTC)
In der Geheimbibliothek des [[Innos-Kloster (Khorinis)|Innos-Klosters]] von Khorinis beschrieb [[Xardas]] im verstaubten Buch, dass ihm ein bekehrter Paladin in die Hände gefallen war. Er schien auf keinerlei Reize mehr zu reagieren. Seine  Rüstung und seine restlichen Habseligkeiten verstaute er im hinteren Raum. Wohin sein Körper gebracht wurde, ist unbekannt.<ref>[[Verstaubtes Buch (Schrift)|Verstaubtes Buch]] als [[Paladine|Paladin]] {{ref|2|5}}</ref>
+
  
== Einzelnachweise ==
+
:Wieder eingefügt. --[[Benutzer:Schatten|Schatten]] 15:09, 16. Apr. 2017 (UTC)
<references />
+
 
+
 
+
Bin mit dem Text noch nicht gänzlich zufrieden, daher packe ich es hierhin. --[[Benutzer:Schatten|Schatten]] 06:47, 10. Aug. 2016 (UTC)
+

Version vom 16. April 2017, 17:09 Uhr

Bin mit dem Text des Unbekannten noch nicht gänzlich zufrieden, daher packe ich es hierhin. --Schatten 06:47, 10. Aug. 2016 (UTC)

Wieder eingefügt. --Schatten 15:09, 16. Apr. 2017 (UTC)
Ansichten
Meine Werkzeuge